Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Gutscheinen, zur Zahlart, Lieferung oder einer Rechnung?
Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail.

Bulles pages contenu

Welche Gutschein-Varianten stehen mir zur Verfügung?

Wir bieten Ihnen PDF-Gutscheine und physische Gutscheinkarten an.

Warum gibt es einen Mindestbestellwert?

Mit diesem Portal richten wir uns speziell an Partner wie Vereine oder Unternehmen, für die wir Großbestellungen abwickeln. 

Was ist, wenn ich den Mindestbestellwert nicht erreiche?

Sollten Sie den Mindestbestellwert nicht erreichen, erhalten Sie jederzeit PDF-Gutscheine über unseren Onlineshop (Firmenzusatz im normalen Kundenkonto hinzufügbar). Physische Gutscheinkarten bekommen Sie außerdem in allen unserer über 50 Stores in Deutschland oder in einer Vielzahl der Filialen unserer Vertriebspartner von REWE, PENNY, Postbank, HIT und ARAL.

Welche Konditionen erhalte ich als Verein oder Unternehmen?

Wir bieten Ihnen folgende Rabattstaffel auf Ihr Einkaufsvolumen:

1.000 € bis 2.999 € Rabatt i. H. v. 2%
3.000 € bis 4.999 € Rabatt i. H. v. 3%
5.000 € bis 9.999 € Rabatt i. H. v. 4%
ab 10.000 € Rabatt i. H. v. 5%

 

Für einzelne Bestellvolumen von über 20.000 € oder Interesse an einer strategischen Partnerschaft nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

Der Versand für beide Gutschein-Varianten erfolgt kostenfrei.

Kann ich PDF-Gutscheine und Gutscheinkarten in einer Bestellung zusammenfassen?

Nein, das ist technisch leider nicht möglich. Geben Sie einfach zwei separate Bestellungen auf.

Wie lang ist die Lieferzeit für PDF-Gutscheine?

Der Versand der Links zu den PDF-Gutscheinen erfolgt taggleich bei Zahlungseingang. 

Wie lang ist die Lieferzeit für Gutscheinkarten?

Taggleicher Versand von Bestellungen erfolgt bei Zahlungseingängen, die uns vor 12 Uhr mittags erreichen. Andernfalls geben wir die Gutscheinkarten am Folgetag auf den Versandweg. Bestellungen, deren Zahlungseingänge wir an einem Freitagnachmittag registrieren, versenden wir am darauffolgenden Montag (mit Ausnahme von Feiertagen). Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden per DHL ausgeliefert.  In Abhängigkeit von der Saison kann die Auslieferung bis zu 3 Werktage dauern.

Kann ich die Gutscheine personalisieren? 

Aktuell können nur die PDF-Gutscheine personalisiert werden. Sie können den Gutscheinen kostenfrei Ihr eigenes Bild, ein Vereins- oder Firmenlogo und eine Nachricht (bis zu 150 Zeichen) hinzufügen.

Sind die Gutscheine bei Zustellung aktiviert?

Nein, aus Sicherheitsgründen bieten wir Ihnen die eigenständige Aktivierung der Karten in Ihrem persönlichen Kundenkonto an. 

Wie kann ich die Gutscheine bezahlen?

Grundsätzlich bieten wir Ihnen die Bezahlung per Kreditkarte (Visa/Mastercard) und Vorkasse an. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie besondere Wünsche in Bezug auf Ihre Bestellung oder die Zahlungskonditionen haben. 

Wo können die Geschenkgutscheine eingelöst werden?

Die Gutscheine werden in den DECATHLON-Filialen in Deutschland, Belgien, Bulgarien, Frankreich, Monaco, Großbritannien, Holland, Italien, Polen, Portugal, Rumänien, Spanien, Schweden, Tschechien, der Türkei und Ungarn angenommen und auch im Online-Shop unter www.decathlon.de. Dazu Code freirubbeln und bei der Online-Bestellung im vorgegebenen Feld einfügen.

Wo kann ich Produkte, bspw. der DECATHLON Passion Brands, für mein Unternehmen oder Verein bestellen?

Besondere Produktangebote und Informationen zur Rabattstaffel für Sportvereine, Schulen oder Unternehmen finden Sie hier.