Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Gutscheinen, zur Zahlart, Lieferung oder einer Rechnung?
Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail.

FAQ

Bulles pages contenu

 

Welche Gutschein-Varianten stehen mir zur Verfügung?

Wir bieten Ihnen physische Gutscheinkarten und digitale Gutscheinlösungen an. Die digitalen Lösungen sind individualisierbar und in Form von Codes, PDF-Gutscheinen oder direkt per E-Mail erhältlich.

Warum gibt es einen Mindestbestellwert?

Mit diesem Portal richten wir uns speziell an Partner wie Vereine oder Unternehmen, für die wir Großbestellungen abwickeln. 

Was ist, wenn ich den Mindestbestellwert nicht erreiche?

Sollten Sie den Mindestbestellwert nicht erreichen, erhalten Sie jederzeit PDF-Gutscheine über unseren Onlineshop (Firmenzusatz im normalen Kundenkonto hinzufügbar). Physische Gutscheinkarten bekommen Sie außerdem in allen unserer über 50 Stores in Deutschland oder in einer Vielzahl der Filialen unserer Vertriebspartner von REWE, PENNY, Postbank, HIT und ARAL.

Welche Konditionen erhalte ich für Großbestellungen?

Wir bieten Ihnen 2% Sofortrabatt für Bestellungen über den Onlineshop ab einem Bestellvolumen von 1.000 €. Dieser wird automatisch im Bestellvorgang abgezogen. Für einzelne Bestellvolumen von über 20.000 € oder Interesse an einer strategischen Partnerschaft nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden und ein individuelles Angebot anfertigen.

Kann ich digitale und physische Geschenkgutscheine in einer Bestellung zusammenfassen?

Nein, das ist technisch leider nicht möglich. Geben Sie einfach zwei separate Bestellungen auf.

Wie lang ist die Lieferzeit für digitale Geschenkgutscheine?

Der Versand erfolgt in der Regel wenige Minuten nach Zahlungseingang. Sollten Sie für den Rechnungskauf freigeschaltet sein, erhalten Sie die Gutscheine wenige Minuten nach Ihrer Auftragsbestätigung 

Wie lang ist die Lieferzeit für physische Geschenkgutscheine?

Der Versand erfolgt in der Regel am Tag des Zahlungseingangs. Sollten Sie für den Rechnungskauf freigeschaltet sein, erfolgt der Versand in der Regal am Folgetag Ihrer Auftragsbestätigung. Andernfalls geben wir die Gutscheinkarten am Folgetag auf den Versandweg. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden per DHL ausgeliefert.  In Abhängigkeit von der Saison kann die Auslieferung bis zu 3 Werktage dauern.

Kann ich die Gutscheine personalisieren? 

Bei physischen Geschenkgutscheinen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Grußbotschaft händisch direkt auf dem Umschlag zu platzieren. Digitale Gutscheine können kostenfrei mit Ihrem Wunschmotiv, Logo und einer Grußbotschaft (bis zu 150 Zeichen) angepasst werden.

Sind die Gutscheine bei Zustellung aktiviert?

Das ist abhängig von der Gutscheinlösung. In der Regel sind die Geschenkgutscheine aus Sicherheitsgründen inaktiv und Sie müssen diese in Ihrem persönlichen Kundenkonto aktivieren.

Wie kann ich die Gutscheine bezahlen?

Grundsätzlich bieten wir Ihnen die Bezahlung per Kreditkarte (Visa/Mastercard) und Vorkasse an. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie besondere Wünsche in Bezug auf Ihre Bestellung oder die Zahlungskonditionen haben. 

Wo können die Geschenkgutscheine eingelöst werden?

Die Gutscheine werden in den DECATHLON-Filialen in Deutschland, Belgien, Bulgarien, Frankreich, Monaco, Großbritannien, Holland, Italien, Polen, Portugal, Rumänien, Spanien, Schweden, Tschechien, der Türkei und Ungarn angenommen und auch im Online-Shop unter www.decathlon.de. Dazu Code freirubbeln und bei der Online-Bestellung im vorgegebenen Feld einfügen.

Wo kann ich Produkte, bspw. der DECATHLON Passion Brands, für mein Unternehmen oder Verein bestellen?

Besondere Produktangebote und Informationen zur Rabattstaffel für Sportvereine, Schulen oder Unternehmen finden Sie hier.

ZUM
SEITENANFANG